Infografik Kraft und Impuls

Kunde: Ernst Klett Verlag
Schulbuch: Impulse Physik 9/10, Baden-Württemberg, 2018

Rollendes Obst und Raketen

Für das Schulbuch Impulse Physik habe ich parallel zur niedersächsischen Ausgabe für die 9. und 10. Klasse Infografiken für die Ausgabe Baden-Württemberg gestaltet. Sie fassen die Inhalte des vorherigen Kapitels optisch unkonventionell zusammen. Die obige Infografik zeigt die Zusammenfassung zum Thema Kraft und Impuls, mein Lieblingsmotiv dieser Ausgabe, bei dem ich 3D-Grafiken und Fotografien gemixt habe.

Infografik Kraft und Impuls
Ernst Klett Verlag / Impulse Physik / Infografik Kraft und Impuls / Design Daniela Leitner
             

Infografik & Animation Cancer Immunology

             

Vortrag von Daniela Leitner in der Archenhold-Sternwarte Berlin

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner