Webdesign Wissensdurst

Kunde: sympra GmbH / Leibniz-Institut für Wissensmedien Tübingen, IWM

Website zum Jubiläum

Passend zur Spezialausgabe des von mir gestalteten Magazins Wissensdurst für das Leibniz-Institut für Wissensmedien Tübingen habe ich auch das Webdesign für die Seite zum 20-jährigen Jubiläum übernommen. Auf der Startseite gibt alle Infos rund um das Jubiläum, inklusive der Infografiken, die ich für das Magazin gestaltet habe. Für die Unterseiten der Forschungsschwerpunkte Museum, Internet, Schule, Hochschule und Wissensarbeit hat die Stuttgarter Agentur sympra ausführliche Interviews und Videos mit jeweils 3 Fragen an Forscherinnen und Forscher des IWM bereitgestellt – als eine crossmediale Erweiterung zum Magazin.

» Zur Website
» Zum Magazin

Die Website
             

Broschüre IWM – Wissensdurst

             

Wasser, Fett & Membranen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner