Broschüre IWM – Wissensdurst

Kunde: sympra GmbH / Leibniz-Institut für Wissensmedien Tübingen, IWM
Magazin: Wissensdurst / Das Jubiläumsmagazin des Leibniz-Instituts für Wissensmedien

Wissensdurst in Knallorange

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Leibnitz-Institut für Wissensmedien Tübingen, kurz IWM, durfte ich eine Sonderausgabe des Magazins Wissensdurst gestalten, das ich 2019, in Zusammenarbeit mit der Agentur sympra, entwickelt habe. Herausgekommen ist eine ganz besondere Ausgabe im »Plattencover-Design« – und, passend zum Look des IWM, diesmal in Knallorange. Das Covermotiv habe ich dabei, dem Anlass entsprechend, in Gold und Sekt gekleidet und mit einer partiellen Lackierung versehen. Das Druckergebnis ist wirklich sehr hochwertig geworden – das Magazin macht sich deshalb auch als Deko im Regal supergut!

» Magazin lesen

Die Broschüre

Die Website zum Jubiläum

Webdesign | Wissensdurst: Das Jubiläumsmagazin des Leibniz-Instituts für Wissensmedien | Responsive Design | Design: Daniela Leitner

Als crossmediale Ergänzung dazu, gibt es außerdem noch die Website zum Jubiläum, die ich ebenfalls gestaltet habe:

» Zur Jubiläumswebsite

             

CLAIRE erhält Zuschlag für erste Förderphase

             

Webdesign Wissensdurst

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner