Interaktive Infografik Wasserstoff

Kunde: Akademie der Wissenschaften Hamburg

Wasserstoff und die Energiewende

Für die Akademie der Wissenschaften Hamburg durfte ich in Kooperation mit der Webagentur Hauptsache eine interaktive Infografik zum Thema Wasserstoff und seine Rolle bei der Energiewende im Norddeutschen Revier gestalten. Auf der Projektwebsite lässt sich die Infografik als interaktive Karte erkunden. Dafür habe ich je zwei verschiedene Perspektiven der Szene erstellt, damit das Motiv zu allen Bildschirmen passt. Einige weitere Grafiken im Detail erscheinen bei Klick auf die jeweiligen Unterpunkte.

» Zur Website

Die interaktive Infografik
Infografik Akademie der Wissenschaften Hamburg: Wasserstoff | Design: Daniela Leitner
             

Das Schlüssel-Schloss-Prinzip

             

3D-Animation Plasmazellen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner