Broschüre WEBER schreibt

Kunde: Max Weber-Programm Bayern, Studienstiftung des deutschen Volkes
Broschüre: WEBER schreibt. Ein Projekt von Stipendiatinnen & Stipendiaten des Max Weber-Programms Bayern
67 Seiten, 190 x 240 mm

Zeit für Poesie

Für das Max Weber-Programm der Studienstiftung des deutschen Volkes, das Teil des Elitenetzwerk Bayerns ist, durfte ich anlässlich des 15-jährigen Bestehens wieder eine Jubiläumsbroschüre gestalten. Diesmal wurde es poetisch: Die Stipendiatinnen und Stipendiaten waren kreativ und erstellten die Texte und Fotos der Beiträge selbst. Sogar zwei Songs sind mit dabei. Ich habe das Ganze in einem dazu passenden Design verpackt – schlicht, subtil und farbenfroh.

» Broschüre lesen

Die Broschüre
             

Magnetismus & Mikroroboter

             

Kalk & Proteine aus Kristallen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner